Anmeldung
Ich habe mein Kennwort vergessen
Datenschutzrichtlinien
Autorisation
Sind Sie nicht registriert? Nutzen Sie die Vorteile einer Registrierung:
Waren speichern in Bezug auf das Projekt
Produktberatung von Spezialisten - Online
Anmelden

Datenschutzrichtlinien

Nachrichten von Blauberg

08 Dezember 2017
Bei einem großen Bauobjekt in Chengdu (China) wurde das System BlauFast montiert (FOTO)
Hocheffiziente und energiesparende Be- und Entlüftung ist ohne ein hochwertiges Lüftungsrohrsystem nicht möglich.

Die modernen halbstarren Lüftungsrohre von Blauberg - BlauFast - bieten eine Reihe von Vorteilen und sind auf dem Markt sehr gefragt.

Beim Bau eines großen Wohnkomplexes in Chengdu (China) wurde sich für das Lüftungsrohrsystem BlauFast entschieden. Argumente für BlauFast waren Vorteile wie Kompaktheit und Flexibilität der Luftkanäle, schnelle und bequeme Montage, die keine speziellen Werkzeuge und Ausbildung erfordert. Die BlauFast-Lüftungsrohre sorgen für optimale Verteilung der Zuluft und sparen viel Platz, was insbesondere in China wichtig ist.

Eine besonders vorteilhafte Auswirkung ist, dass der Betrieb von Be- und Entlüftungsanlagen in Verbindung mit dem Lüftungsrohrsystem BlauFast Wärmeverluste verringert und Strom einspart.

Genauere Informationen über das montierte System BlauFast finden Sie in der Fotogalerie.

Event-Galerie: