Anmeldung
Ich habe mein Kennwort vergessen
Datenschutzrichtlinien
Autorisation
Sind Sie nicht registriert? Nutzen Sie die Vorteile einer Registrierung:
Waren speichern in Bezug auf das Projekt
Produktberatung von Spezialisten - Online
Anmelden

Datenschutzrichtlinien

Nachrichten von Blauberg

04 Februar 2015
BLAUBERG auf der Messe hanseBAU 2015
BLAUBERG Ventilatoren GmbH hat an der jährlichen Messe hanseBAU 2015 teilgenommen. Traditionell fand die Veranstaltung für die Bauindustrie in Bremen statt.

Diese Messe wurde speziell für die Kleinbezieher vorbereitet und auf die Vorführung der neuen Bautrends und Produkte ausgerichtet. Das war eine gute Möglichkeit für uns, unsere Markenbekanntheit zu erhöhen, die Kundenrückmeldung über die neuesten Entwicklungen zu bekommen und gleichzeitig neue Ideen für unsere Lüftungsprojekte zu schöpfen.

Mit Hinblick auf unsere große Erfahrung hat BLAUBERG Ventilatoren GmbH eine breite Produktionspalette für Kleinraumlüftung, Industrielüftung und Gewerbelüftung dargestellt. Die Einzelraumlüftungsanlage VENTO Ergo, welche eine effiziente Be- und Entlüftung beim Mindestenergiebedarf sichert, ist zu einer Sehenswürdigkeit am Messestand geworden.

Event-Galerie: