Anmeldung
Ich habe mein Kennwort vergessen
Datenschutzrichtlinien
Autorisation
Sind Sie nicht registriert? Nutzen Sie die Vorteile einer Registrierung:
Waren speichern in Bezug auf das Projekt
Produktberatung von Spezialisten - Online
Anmelden

Datenschutzrichtlinien

Nachrichten von Blauberg

22 Dezember 2017
Blauberg auf der Messe „The Big 5“ in Dubai: Energieeffiziente Lüftungslösungen für den Nahen Osten und Nordafrika
Vom 26. bis 29. November 2017 fand in Dubai die Internationale Messe „The Big 5“ statt.

Internationale Messe „The Big 5“ statt - eine der größten auf Heizung, Lüftung und Klimatisierung ausgerichteten Ausstellungen - nicht nur in den Vereinigten Arabischen Emiraten, sondern im ganzen Mittleren Osten und Nordafrika. Führende Unternehmer der Branche, Großkunden, Ingenieure, Bauberater, Architekten und viele andere mehr wurden von der Messe angezogen.

Starkes Interesse der Messebesucher weckten vor allem Produkte für ein gutes und gesundes Mikroklima sowie energiesparende Technologien und Geräte, die die Belastung von Klimaanlagen, die in Ländern dieser Region natürlich besonders beansprucht sind, reduzieren können.

Auf der Messe hatten die Besucher auch Gelegenheit, die Vorteile der energiesparenden Blauberg-Lüftungstechnik kennenzulernen. Ausgestellt waren Industrieventilatoren, Klima- und Lüftungsgeräte, Lüftungsgeräte mit Wärmerückgewinnung, Wohnungslüftungsgeräte - in klassischer Ausführung und Designermodelle - sowie Zubehörteile für Lüftungssysteme.

Besonders beliebt waren die Ventilatoren VENTO Expert und die CIVIC ECs für Einzelraumbelüftung. Diese Geräte bieten eine optimale Energiesparlösung für Wohnungen und Häuser mit durchgehend arbeitender Klimaanlage. Denn gerade der zuverlässige und kontinuierliche Abtransport verbrauchter Abluft ist in Ländern mit heißem Klima eine große Herausforderung.

Kunden mit Bedarf an effizienter und leistungsstarker Be- und Entlüftung von großen Räumen waren stark an den sehr einfach montierbaren KOMFORT-Lüftungsanlagen mit Poloypropylen-Schaum-Gehäuse (EPP) interessiert.

Auch die Impuls-und Axialventilatoren für Entrauchung, die Tower Radial-Ventilatoren für die Montage auf Dächern und in senkrechten Lüftungsschächten sowie die modulare multifunktionale Lüftungsanalage BlauAir fanden großen Zuspruch bei den Besuchern.

Event-Galerie: