Anmeldung
Ich habe mein Kennwort vergessen
privacy-policy
Autorisation
Sind Sie nicht registriert? Nutzen Sie die Vorteile einer Registrierung:
Waren speichern in Bezug auf das Projekt
Produktberatung von Spezialisten - Online
Anmelden

privacy-policy

Nachrichten von Blauberg

16 November 2015
BLAUBERG Ventilatoren GmbH auf der Fachmesse Febrava 2015 Brasil – wir gewinnen die südamerikanischen Märkte
Vom 22. bis zum 25. September wurde die 19. Internationale Ausstellung Febrava in São Paulo, dem Finanz- und Wirtschaftszentrum des Landes, durchgeführt.

Im Laufe von 4 Tagen könnten ca. 500 Firmen ihre Produkte auf der Ausstellungsfläche von ca. 50.000 m2 präsentieren. Diese Ausstellung hat ca. 32.000 Besucher empfangen. BLAUBERG Ventilatoren GmbH hat zum ersten Mal an dieser Ausstellung teilgenommen, aber schon die  ersten Ergebnisse lassen uns unsere Entwicklungsaussichte am Lüftungsmarkt Brasiliens positiv bewerten.

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die Fortschritte in der Fertigungstechnik immer mehr Menschenleben, Gesundheit und Umwelt  beeinflusst, sei es die Heizung, der Bau oder die Lüftungsanlagen. Das Streben nach mehr Effizienz und  Umweltfreundlichkeit der Produktion hat zu großen innovativen Entwicklungen im HKL-Segment geführt, insbesondere zur Entwicklung der Technologien mit der Nutzung der erneuerbaren Energien. Die Febrava, die alle zwei Jahre veranstaltet wird, bietet die perfekte Plattform für eine Vorstellung dieser Technologien und der innovativen Produkte.

Auf dem Messestand von BLAUBERG wurden die hochwertigen energiesparenden Anlagen vorgestellt. Die Lüftungsprodukte mit der Markierung ECO haben viel Interesse bei den Besuchern geweckt. Kein Wunder, da nicht jede Einzelraumanlage kann sich mit der maximalen Effizienz der Wärmerückgewinnung  97 % rühmen! Insbesondere, die reversierenden Einzelraumlüftungsanlagen  mit der Wärme- und Flüssigkeitsrückgewinnung Vento verfügen über diese Eigenschaften. Dank dem zelligen Aufbau des eingebauten keramischen Wärmetauschers unterscheiden sich diese Anlagen durch ihre hochwertigen wärmeleitenden und speichernden Eigenschaften und schaffen das höchst komfortable Feuchtigkeitsniveau im Raum in jeder Jahreszeit.

Zu den Neuheitsentwicklungen gehört auch der schallisolierte Rohrventilator Iso-Mix. Dank dem speziell perforierten Gehäuse und den schallschluckenden Materialien wird die Schalldämpfung im breiten Frequenzbereich sichergestellt, der Hochleistungsmotor zeichnet sich durch einen niedrigen Energieverbrauch aus. Unsere Ingenieure haben auch die Vorteile der Lüftungsanlagen Komfort EC, die für den regelbaren Luftaustausch zur Schaffung des individuellen Mikroklimas sorgen, detailliert erläutert.

Unsere Teilnahme an der Febrava hat uns eine extra Möglichkeit angeboten, unsere Produktion vorzustellen und die firmeneigenen energieeffizienten Entwicklungen zu präsentieren. Im Laufe von 4 Tagen haben ca. 90 Gesellschaften den Ausstellungsstand von BLAUBERG Ventilatoren GmbH besucht, was auf einen spannenden Neubeginn auf den südamerikanischen Märkten für Blauberg Ventilatoren GmbH hinweist.

Event-Galerie: