Anmeldung
Ich habe mein Kennwort vergessen
Datenschutzrichtlinien
Autorisation
Sind Sie nicht registriert? Nutzen Sie die Vorteile einer Registrierung:
Waren speichern in Bezug auf das Projekt
Produktberatung von Spezialisten - Online
Anmelden

Datenschutzrichtlinien

Nachrichten von Blauberg

26 März 2018
Die Blauberg Ventilatoren auf der Internationalen Ausstellung in Moskau
Vom 27. Februar bis 2. März 2018 öffnete die „KLIMAWELT", die größte internationale Fachmesse Russlands für industrielle und kommerzielle Klimatisierung und Klimaanlagen, ihre Tore.

Die Blauberg Group war zum ersten Mal auf der "KLIMAWELT" vertreten und präsentierte als einziger Aussteller eine komplette Produktpalette aus dem Bereich Lüftungstechnik und Zubehör, einschließlich Motoren und Wärmetauscher.

Auf dem Blauberg-Stand wurden die neuen modernen Blauberg Motoren, die energieeffizienten Wärmetauscher von ZERN Engineering, energiesparende Lüftungsanlagen, Ventilatoren mit Wärmerückgewinnung sowie Wohnraum- und Industriebelüftungseinheiten von Blauberg Ventilatoren vorgestellt.

Besonders interessiert waren die Messebesucher an den dezentralen Blauberg VENTO Expert Klimageräten mit Wärmerückgewinnung für die Be- und Entlüftung von kleinen Wohn- oder Geschäftsräumen.

Auch eine technologische Neuheit gab es auf dem Stand zu sehen: Die "Komfort EC D5B 180", eine Lüftungseinheit mit Wärmerückgewinnung in einem ultraleichten Polypropylenschaum-Gehäuse (EPP) mit nur 14 kg Gewicht.

Großen Zuspruch bei den Vertretern von Bau- und Montagefirmen fanden die vielseitig verwendbaren halbstarren Lüftungsrohre aus dem BlauFast System. Darüberhinaus wurde den Standbesuchern die multifunktionale modulare BlauAir Lüftungsanlage für die Belüftung von großen Gewerbe- und Industrieanlagen vorgestellt.

Die Produkte der Blauberg Group können in Russland über ZERN, den Blauberg-Repräsentanten für Russland, bezogen werden. ZERN betreibt in Russland 9 Distributionszentren mit 500 Mitarbeitern von Krasnodar bis Chabarowsk und hat 2.000 Partner in allen Regionen Russlands.

Event-Galerie: