Anmeldung
Ich habe mein Kennwort vergessen
Datenschutzrichtlinien
Autorisation
Sind Sie nicht registriert? Nutzen Sie die Vorteile einer Registrierung:
Waren speichern in Bezug auf das Projekt
Produktberatung von Spezialisten - Online
Anmelden

Datenschutzrichtlinien

Nachrichten von Blauberg

15 Mai 2014
Präsentation von BLAUBERG Produkten auf der ISK-SODEX Istanbul 2014 in der Türkei
Die größte internationale HLK Messe in der Türkei war von 7. bis 10 Mai in Istanbul zu sehen. Die Messe findet alle zwei Jahre statt und lockt über 80 000 Besucher aus der ganzen Welt an.

Die Ausstellung widmet sich den Haustechnik, einschließlich Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimageräten, Wasserversorgungs- und Feuerlöschanlagen sowie anderen technischen Kommunikationen, Komponenten und Zubehörteilen.

 Das war die erstmalige Teilnahme von BLAUBERG Ventilatoren GmbH in der ISK-SODEX Ausstellung. Wir haben eine vollständige Palette von Kleinraum-, Gewerbe- und Indistrielüftungstechnik präsentiert.

Aufgrund des großen Interesses der Messebesucher und einer positiven Bewertung der HLK Experten freuen wir uns, dass die Marke BLAUBERG viel Popularität in der Türkei gewinnt und dort immer breiter vorgestellt wird.

Event-Galerie: