Login
Not registered yet? Take advantages of registration:
Products saving in a binding to the projects
Online consultation from experts
Signup

Privacy policy

Blauberg PP 160

  • Description
  • Modifications
  • Downloads
Description
Description
USE

The outer hood is designed to prevent the ingress of water and large objects into the ventilation equipment from outside.Pre-installed with a hood the air duct is mounted in a hole drilled in the wall. The installation is done from the inside.Special design allows installation of the hood by the operator on a wall of high-rise buildings and enables airtight sealing of the air duct in the core hole.

MOUNTING

Drill a hole with a diameter of 180 mm in the wall.  Insert the hood into the wall core hole and push it until the sealing ring appears on the outer side.Pull the hood in the opposite direction so the silicone sealing ring provides tight seal between the hood and the wall.The air duct must be fixed in the wall core hole using mounting foam. 

DESIGN

Made of high-quality incombustible ultraviolet resistant plastic.Fixation at the end of the air duct with latches. The ventilation hood [1] is equipped with a silicone sealing ring [2] that provides high sealing integrity of the air duct [3] in the wall.The air duct with diameter of 160 mm is made of high-quality PVC plastic. 

Modifications
Modification name
РР 160/0.3
РР 160/0.5
РР 160/0.7
РР 160/0.8
+
+
+
+
Documents archieve
Documents archieve
Name
PP 160 - data sheet (pdf 1.08Mb)
PP 160 - user manual (pdf 822.68Kb)
PP 160 - image (png 325.92Kb)

Anmeldung
Ich habe mein Kennwort vergessen
privacy-policy
Autorisation
Sind Sie nicht registriert? Nutzen Sie die Vorteile einer Registrierung:
Waren speichern in Bezug auf das Projekt
Produktberatung von Spezialisten - Online
Anmelden

privacy-policy

Blauberg PP 160

PP 160
PP 160
zoom

Die Außenlüftungshaube verhindert das Eindringen von Wasser und Fremdkörpern von außen in das Lüftungsgerät
Modellmerkmale
  • Beschreibung
  • Varianten
  • Downloads
Beschreibung
Beschreibung
ANWENDUNG

Die Außenlüftungshaube verhindert das Eindringen von Wasser und Fremdkörpern von außen in das Lüftungsgerät.Das Lüftungsrohr mit vorinstallierter Lüftungshaube wird in ein Kernloch in der Wand montiert. Die Montage wird von innen ausgeführt.Dank der speziellen Bauweise kann man die Lüftungshaube in die Außenwand eines Hochhauses installieren und dabei eine sichere Abdichtung des Lüftungsrohres im Kernloch gewährleisten.

MONTAGE

Bohren Sie ein Loch mit einem Durchmesser von 180 mm in die Wand.  Schieben Sie die Lüftungshaube in das Kernloch, bis der Silikon-Dichtungsring auf der anderen Seite heraussteht. Ziehen die Lüftungshaube in die entgegengesetzte Richtung zurück, sodass der Dichtungsring den Spalt zwischen der Lüftungshaube und der Wand abdichtet. Das Lüftungsrohr im Kernloch mit Hilfe eines Montageschaums fixieren. 

AUFBAU

Die Lüftungshaube ist aus hochwertigem unbrennbarem und UV-beständigem Kunststoff hergestellt. Die Befestigung erfolgt über Riegel am Ende des Lüftungsrohres. Die Lüftungshaube [1] ist zum luftdichten Verschluss der Außendichtung des Lüftungsrohres [3] im Kernloch mit einem Silikon-Dichtungsring [2] versehen.  Das Lüftungsrohr mit einem Durchmesser von 160 mm ist aus hochwertigem PVC-Kunststoff hergestellt. blauberg pp 160

Varianten
Name der Modifikation
РР 160/0.3
РР 160/0.5
РР 160/0.7
РР 160/0.8
+
+
+
+
Technische Unterlagen
Technische Unterlagen
PP 160 - Datenblatt (pdf 3.63Mb)
PP 160 - Bedienungsanleitung (pdf 831.55Kb)
PP 160 - Bild (png 325.92Kb)