Anmeldung
Ich habe mein Kennwort vergessen
privacy-policy
Autorisation
Sind Sie nicht registriert? Nutzen Sie die Vorteile einer Registrierung:
Waren speichern in Bezug auf das Projekt
Produktberatung von Spezialisten - Online
Anmelden

privacy-policy

Nachrichten von Blauberg

18 April 2014
BLAUBERG auf China Refrigeration Expo 2014 in Beijing, China
BLAUBERG Ventilatoren GmbH hat an der Prestigemesse China Refrigeration Expo 2014 von 9 bis 11 April in Beijing teilgenommen.

Diese Messe ist eine der größten internationalen Plattformen zum Aufbau neuer Geschäftskontakte und zum Kennenlernen der neusten HLK Entwicklungen.

Wir haben uns darüber gefreut, dass die BLAUBERG Produkte bei vielen Besuchern das Interesse geweckt hat und positive Bewertungen erhielten. Die Endbenutzer und die Vertreter der Ingenieurbüros, Montageunternehmer, Bauunternehmen legen besonders viel Wert auf die Wohnraumlüftung und gewerbliche Lüftung.

Die stark verschmutzte Luft in China erfordert effiziente Reinigungs- und Lüftungslösungen für Wohngebiete und Büroräume, dort, wo die Menschen die meiste Zeit verbringen.

Das BLAUBERG Team hat die modernsten technischen Entwicklungen für eine energiesparende Lüftung von einzelnen Räumen in Wohn- und Gewerbeanwendungen, wie diese Produkte:

  • KOMFORT Ultra Duo D220-E, eine super neue Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung, mit dem Wirkungsgrad der Wärmerückgewinnung bis zu 89% und zwei Wärmetauschern.
  • VENTO und VENTO Ergo Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung mit dem Wirkungsgrad der Wärmerückgewinnung bis zu 91% und Förderleistung bis zu 60 m3/h.
  • FRESHBOX 60 Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung, mit dem Wirkungsgrad der Wärmerückgewinnung bis zu 79% und Förderleistung bis zu 60 m3/h.

Wir sind zufrieden mit den Ergebnissen unserer Teilnahme auf der China Refrigeration Expo 2014 Messe und wir freuen uns, Sie dort beim nächsten Mal zu begrüßen.