Anmeldung
Ich habe mein Kennwort vergessen
Datenschutzrichtlinien
Autorisation
Sind Sie nicht registriert? Nutzen Sie die Vorteile einer Registrierung:
Waren speichern in Bezug auf das Projekt
Produktberatung von Spezialisten - Online
Anmelden

Datenschutzrichtlinien

Nachrichten von Blauberg

24 Mai 2012
BLAUBERG Produkte in der Ausstellung ARBS 2012 in Sydney!
Zum ersten Mal in der BLAUBEG Geschichte haben wir unsere Produkte auf der internationalen Messe ARBS 2012 ausgestellt, die von 7. bis 9. Mai 2012 in Sydney stattgefunden hat.

ARBS 2012 ist eine Großveranstaltung mit Schwerpunkt auf HVAC Systeme und Bau in Australien. Alljährlich zieht diese Messe viele nationale und internationale Unternehmen zur Ausstellung ihrer technologischen Innovationen für die Branchenexperten und die Endverbraucher an.

Die BLAUBERG Produkte wurden zusammen mit unserem australischen Partner, Ventilation Solutions Co, ausgestellt. Wir freuen uns über die positive Einschätzung über unseren guten Start von unserem Partner. Traditionell ist die erste Teilnahme in regionalen Ausstellungen eine gute Möglichkeit die Trends des Marktes kennen zu lernen. Schon jetzt haben wir ein großes Interesse an den axialen Haushaltsventilatoren für Badezimmer und Küche festgestellt. Im kommerziellen Segment hat der Halbaxial-Rohrventilator Turbo viel Aufmerksamkeit durch seine Eigenschaften erregt, dass er die beste Lösung für Zu- und Abluftsysteme in verschiedenen Räumlichkeiten ist, auch für feuchte Räume. Die vollständig regelbare Förderleistung und der niedrige Geräuschpegel machen den Lüfter zum Bestseller.

Das Ergebnis von BLAUBERG Teilnahme auf ARBS 2012 in Sydney sind mehr als 200 HVAC Kontakte, vertretet durch Ingenieuren, Design- und Architekturbüros sowie Händler, die an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert sind. Das war ein guter Start für BLAUBERG in Australien!

Event-Galerie: