Anmeldung
Ich habe mein Kennwort vergessen
Datenschutzrichtlinien
Autorisation
Sind Sie nicht registriert? Nutzen Sie die Vorteile einer Registrierung:
Waren speichern in Bezug auf das Projekt
Produktberatung von Spezialisten - Online
Anmelden

Datenschutzrichtlinien

Nachrichten von Blauberg

15 Dezember 2017
Deutsche Lüftungstechnik in Suzhou (China) vorgestellt
Auf der Handelsmesse in Suzhou stellte Blauberg eine breite Auswahl seiner Produktpalette für die Lüftungstechnik vor.

Blauberg war übrigens der einzige Ausstaller auf der Messe, der 100% seiner Produkte nach China importiert und dort keine Produktionsanlagen unterhält.

Die „2017 China HuaXia Housing And Furnishing Exposition“ fand vom 24. bis 26 November 2017 im „Suzhou International Expo Center“ (Suzhou, China) statt.

Großes Interesse zeigten die Messebesucher an den innovativen dezentralen Lüftungsanlagen VENTO Expert, an den hocheffizienten Lüftungsanlagen KOMFORT, an den industriellen geräuschisolierten Halbaxial-Rohrventilatoren Blauberg Iso-Mix und dem in China beliebtesten System von halbstarren Lüftungsrohren: BlauFast.

Event-Galerie: